top of page

Aktuelles aus dem Vereinsleben

Beitrag

Vogelspaziergang - der etwas andere Spaziergang

Rund 40 Personen nahmen am Vogelspaziergang vom 2.6.2023 teil und lauschten den Anekdoten von Urs-Heinz Aerni.


Bei schönstem Sommerwetter machten sich rund 40 Personen auf einen unterhaltsamen Spaziergang durchs Dorf auf. Schnell kamen wir nicht voran. Fast an jeder Ecke sichteten wir einen neuen Vogel und Urs-Heinz Aerni wusste mit viel Witz und Charme etwas darüber zu erzählen. Laien und Kenner hatten ihren Spass daran.

Zurück im Naturgarten konnten die Besucher ihren Durst löschen und sich an einem Apéro verköstigen. Mit dabei unser Partner Rhodo-Gartenbau, welcher sich und seine Tätigkeiten in der naturnahem Gartengestaltung präsentieren konnte. Bei gemütlichem Beisammensein und der Möglichkeit weitere Fragen zu stellen, klang der Abend aus - auch durch das Überraschungsständli vom Musikverein Rothrist, welcher im Dorf für den Musiktag geworben hat.

Herzlichen Dank an das Team der Bibliothek für diesen tollen, gemeinsamen Anlass.

(Ana)


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page