top of page

Aktuelles aus dem Vereinsleben

Beitrag

Arbeitseinsatz Canyon vom 11.11.2023 und am Abend das Helferessen

Zahlreiche Unterstützung am letzten Pflegeeinsatz des Jahres

Rund zwanzig Personen unterstützten uns bei der Pflege des Canyons. Kopfweiden und Schilf wurden gemäht und zu Haufen geschichtet. Zudem musste die Hecke nahe der Wässermatten zurückgeschnitten und das Schnittgut gehäckselt werden. Im Anschluss lieferte Claudia vom Lehenhof uns noch ein feines Zvieri.

Herzlichen Dank an alle Helfenden. (ana)


Link zum Bericht der Modellfluggruppe Rothrist (vier Vertreter halfen tatkräftig mit)


Im Partykeller der Metzgerei Koller fand am Abend das Helferessen statt. Bei einem schmackhaftes Fondue und angeregten Gesprächen erlebten wir einen gemütlichen Abend.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page