top of page

Aktuelles aus dem Vereinsleben

Beitrag

40. Generalversammlung des Naturschutzvereins

Die 40ste GV fand am am 24. Februar 2023 in der Borna statt

23 Naturschutzmitglieder versammelten sich zur 40sten Generalversammlung. Der Verein schaut mit einem Bilderrückblick auf das vergangene Jahr mit zahlreichen Anlässen und Einsätzen. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums sind im kommenden Jahr spezielle Veranstaltungen und Anlässe geplant, die zusammen mit verschiedenen, langjährigen Partnern organisiert werden. Der erste Anlass ist der Jubiläumsanlass vom 18. März 2023 im Lehenhof (Ökologische Landwirtschaft und Stromerzeugung). Ein tolles Programm konnte mit den Partnern Lehenhof und Alpiq vorbereitet werden. Im Jubiläumsjahr werden weitere Veranstaltungen mit Partnern stattfinden (siehe Programm).

Margreth Ehrismann tritt aus dem Vorstand aus. Peter Liebi verabschiedet sie mit einer schönen Rede. Wir danken Margreth für ihren langjährigen (19 Jahre!), grossen Einsatz und freuen uns, dass sie auch ausserhalb des Vorstands weiterhin für den Verein aktiv bleibt.

Es konnte aktuell kein Ersatzmitglied gefunden werden. Die Versammlung genehmigt die temporäre Vorstands-Vakanz.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page