Aktuelles aus dem Vereinsleben

Beitrag

Das Helferfest am 4. September im Gfill (2016)

Jedes Jahr findet gleich nach den drei Sommer-Arbeitseinsätzen das Helferfest statt.


Rund zwanzig Personen haben daran teilgenommen. Neu gab's aber diesmal keinen heissen Schinken sondern herrliche Pastetli und feinen Salat, beides vom jüngsten Vorstandsmitglied Claudia Braun zubereitet. Geschmeckt hat es allen wunderbar und nach rund 15 Jahren "Heissem Schinken" kam der Wechsel bei den Naturschützern gut an. Einzig beim Dessert blieb der Verein der "Fürstentorte" noch teilweise treu. Allerdings schmeckte auch die Solothurner-Torte ganz vorzüglich.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht somit an Claudia Braun und selbstverständlich auch an Peter Liebi, für das zur Verfügungstellen der gesamten Infrastruktur.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen