top of page

Aktuelles aus dem Vereinsleben

Beitrag

25.11.2022 - Nachtspaziergang im Rothrister Wald

Stimmungsvoller und naturnaher Nachtspaziergang durch den Rothrister Wald

Pünktlich um 18.30 traf die erste Familie im Gfillmoos ein. Im Laufe der folgenden Stunde fanden sich 40 Personen ein, die sich auf die nächtliche Tour machten. Der mit Kerzen und Reflektoren markierte Weg führte ca. 3km über Waldwege und schmale Pfade durch den nächtlichen Wald. An sieben Posten konnte mithilfe eines QR-Codes eine Tierstimme angehört werden. Mit den richtigen Antworten liess sich am Schluss die Schatztruhe öffnen. Ein Highlight für die Kinder. Bei Glühmost, Lebkuchen und Mashmallows auf dem Feuer verweilten viele noch etwas, bevor sie sich auf den Nachhauseweg machten.

Die vielen Leute brachten uns logistisch an die Grenzen und wir waren froh, dass wir das eine oder andere bei Peter nachfüllen konnten. Herzlichen Dank, Peter. (ana)




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page